Referenzen & Erfahrungsberichte mitHumor


"Humortraining tut mir je länger wie mehr gut. Letztens habe ich mich erwischt, dass ich gelassener reagieren konnte, wie gewohnt" 

(Michael Durrer, Pflegeexperte)

 
"Ich habe garnicht gewusst, dass man mit Menschen, die man nicht kennt, so viel Spass zusammen haben kann."
(Teilnehmerin vom Humortraining in St. Urban)
 

"Mir wurde eben bewusst, dass wir viel zu viel denken - statt öfter & spontan aus den Bauch heraus zu reagieren. Danke für das Training. Es tut gut"
(Teilnehmerin Humortraining in St. Urban)

 

"Es kostet viel Überwindung sich darauf einzulassen. Aber dann ist es wie ein strahlender Tag, der in einem scheint. Später schüttelt man über sich selbst den Kopf und lächelt zufrieden vor sich hin."

(Teilnehmer Humortraining St. Urban)